Zum Inhalt springen

Übernahme des Steuerbüros Hiltrud Lenz zum 1.1.2017

Avatar of Matthias Garrn Matthias Garrn - 27. April 2017 - Steuerberatung

AD4A5121.jpg


Dieser Jahreswechsel war für unsere Kanzlei ein ganz besonderer. Nach einer Vorbereitungszeit von mehr als zehn Monaten haben wir zum 1.1.2017 das Steuerbüro von Frau Lenz in Andernach übernommen. Nachdem wir im letzten Quartal 2016 viele Mandantengespräche mit Frau Lenz geführt haben, stand kurz vor dem Jahreswechsel die technische Umsetzung der Übernahme in unserem Fokus. Dank des großen Einsatzes aller Beteiligten und der professionellen Unterstützung durch die Firma Klöschinski verlief der technische Übergang reibungslos.

Zum 1.7. diesen Jahres werden wir die Räumlichkeiten in der Oberen Wallstraße in Andernach auflösen und die Büroarbeitsplätze von Frau Lenz, Frau Berger, Frau Killian und Frau Willems in unser bestehendes Büro in Mülheim-Kärlich integrieren. Ganz besonders freuen wir uns, dass uns Frau Lenz auch über den 1.7.2017 hinaus mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Newsletter

    Autoren

    Heiko Nett
    Jonas Brüdern
    Lena Denter
    Julia Fuß
    Matthias Garrn

    Schlagwörter

    Buchhaltung
    Steuerberatung
    Beratung
    Apps
    Beratung
    Digitalisierung
    DATEV
    Duales Studium
    Arbeitswelt