Zum Inhalt springen

Steuerberater Garrn & Nett beim Start-Up Weekend 2017

Avatar of Heiko Nett Heiko Nett - 02. Oktober 2017 - Steuerberatung, Arbeitswelt

Forum für Existenzgründer und junge Unternehmen

IMG_3942.JPG

Anlässlich des vierten Start-Up Weekends in Koblenz hatten die Teilnehmer in der Handwerkskammer Koblenz am vergangenen Wochenende, 22.-24.09.2017, im Rahmen des Forums für Existenzgründer und junge Unternehmen die Möglichkeit, sich Beratung zu ihrer Entwicklung einer Geschäftsidee an den Infoständen verschiedener Institutionen einzuholen. Der Infostand der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz wurde von unserer Kanzlei, Steuerberater Garrn und Nett PartG mbB, betreut. Die Beratung an den Infoständen wurde zusätzlich durch ein Programm verschiedener Vorträge zum Thema Unternehmensgründung abgerundet. Neben Vorträgen wie „Der Businessplan – 8 Bausteine zum Erfolg“ informierte Heiko Nett in seinem Vortrag zum Thema „Die BWA (betriebswirtschaftliche Auswertung) als Controlling-Instrument“ die Teilnehmer über wichtige Aspekte einer BWA. 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Newsletter

    Autoren

    Heiko Nett
    Jonas Brüdern
    Lena Denter
    Julia Fuß
    Matthias Garrn

    Schlagwörter

    Buchhaltung
    Steuerberatung
    Beratung
    Apps
    Beratung
    Digitalisierung
    DATEV
    Duales Studium
    Arbeitswelt