Zum Inhalt springen

Unser Marktplatz

Avatar of Donata Lantos Donata Lantos - 10. Januar 2022 - Arbeiten bei Garrn & Nett

Im Obergeschoss unseres neuen Büros haben wir einen Marktplatz. Aber was hat es damit eigentlich auf sich?

Bild_Marktplatz.png

Der Marktplatz bietet viele Möglichkeiten und besteht aus drei offenen Bereichen, die zusammen einen Großen ergeben. Durch eine Glastür haben wir außerdem die Möglichkeit, einen weiteren Raum zu integrieren. 

Neben der Küche und den vielen Sitzmöglichkeiten, hat unser Marktplatz auch eine Dachterrasse zu bieten. Durch die Fototapete an einer Wand kommt ein richtiges Marktplatz-Feeling auf. 

Die Mobilität und Mitarbeiterfreundlichkeit, die bereits im Beitrag über den Neubau thematisiert wurden, haben wir auch bei unserem Marktplatz wieder aufgegriffen. Ein Beispiel dafür sind die Xbricks. Dabei handelt es sich um Multifunktionsmöbel, welche durch ihr geringes Gewicht von gerade einmal 1,4 kg und Grifflöcher zum Tragen besonders flexibel sind. Sie können nicht nur zum Sitzen oder als Tisch, sondern auch als Tritt, auf der Dachterrasse oder bei einem Workout verwendet werden. Ein weiterer toller Aspekt an den Xbricks ist zusätzlich, dass sie in den Werkstätten der Diakonie Stetten e.V. montiert werden. 

Alles in allem bietet unser Marktplatz also einen tollen Ort, um gemeinsam abzuschalten und Spaß zu haben. Wir freuen uns schon, dort bald Zeit verbringen zu können. 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Newsletter

    Autoren

    Heiko Nett
    Lena Denter
    Julia Fuß
    Matthias Garrn

    Schlagwörter

    Buchhaltung
    Steuerberatung
    Beratung
    Apps
    Beratung
    Digitalisierung
    DATEV
    Duales Studium
    Arbeitswelt